CATHY ENGELS

Cathy Engels wurde im März 1986 in Hamburg geboren. Nachdem Sie ihre Schule erfolgreich beendet hat, begann sie eine Ausbildung zur Köchin. Nach dem Abschluss war sie in der Gastronomie und im Einzelhandel tätig. Schnell merkte Cathy jedoch, dass ihr das alles zu eintönig und langweilig ist, und steckte ihre Fühler in eine andere Richtung. Durch ihre Freundin Anike Ekina, die schon zu diesem Zeitpunkt in der Erotikbranche aktiv war, wurde Cathy neugierig und ließ sich durch Anike in die Welt der Erotik führen. Cathy war schon immer sehr offen für das Thema Sex und Erotik. Somit war der Schritt in die Erotik-Branche für sie keine Frage mehr!

Derzeit ist Cathy Engels aus familiären Gründen nicht aktiv! 

Anzeigen:
Sortieren nach:
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »